
Mit einem festlichen Senatsempfang im Hamburger Rathaus hat das Hamburger Spendenparlament am 19. Juni 2026 den Höhepunkt seines Jubiläumsjahres gefeiert: die Verleihung des Förderpreises 2026.
Auf Einladung von Hamburgs Sozialsenatorin Melanie Schlotzhauer kamen mehr als 400 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Zivilgesellschaft sowie zahlreiche Spendenparlamentarierinnen und Spendenparlamentarier im Großen Festsaal des Hamburger Rathauses zusammen. Im Mittelpunkt des Empfangs stand die Auszeichnung von zehn Organisationen, die sich in besonderer Weise für Menschen einsetzen, die von Armut, Obdachlosigkeit oder sozialer Isolation betroffen sind.
weiterlesen >
