
Am 22. September 2025 lud das Hamburger Spendenparlament mehr als 500 soziale Träger aus Hamburg zu einer besonderen Diskussionsrunde in die Rathauspassage ein. Rund 100 Gäste folgten der Einladung und nutzten die Gelegenheit für Austausch und Diskussion.
Durch den Abend führte Dina Hille (NDR Hamburg Journal), die mit lebendigen Fragen und Impulsen sowohl die Podiumsgäste als auch das Publikum einband.
weiterlesen >