Finanzkommission,Vereinsvorstand und Präsidium haben sich im Januar 2000 einvernehmlich dafür ausgesprochen, dem Verein ‚Mobiles Wohnen in Barmbek-Nord‘ einen Betrag von 6.500,- DM zuzuwenden. Dieser Betrag fehlte dem Verein für die Ausstattung von zehn Bauwagen mit dringend benötigten Gasheizungen. Der für Anschaffung und Installation erforderliche Gesamtbetrag wurde durch Sondermittel des Bezirksamtes und Eigenmittel ergänzt.
Friends Cup – Weihnachtsfeier in der Fischauktionshalle für obdachlose Menschen und von Altersarmut betroffene Senioren
Projekt ansehen >